Der magische Blog von Zauberer Stefan Alexander Rautenberg

Der Rautenberg-Blog

SommerZauber

Rautenberg, SommerZauber

 

Das Licher Waldschwimmbad präsentiert:

SommerZauber 2022
mit Stefan Alexander Rautenberg

Termine:
07.09.22, Mittwoch, 19.00 Uhr
Der Vorverkauf läuft bereits...



Der Sommer kommt wieder und mit ihm der SommerZauber. Eine Stunde der Wunder unter sommerlichem Abendhimmel. Zauberkünstler Stefan Alexander Rautenberg bittet auf der Wiese des Licher Waldschwimmbads zur magischen Soirée.

Dauer des Programms: 60 Minuten

Maximal 40 Gäste

Tickets zu 10 € an der Kasse des Waldschwimmbads

Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Per Fon: 06404 657177

Maximal 40 Gäste

Dies ist der Link zur Website des Licher Waldschwimmbads.

 

Licher Künstler erleben!

-

Aus dem SommerZauber-Gästebuch:

Die Gäste des SommerZaubers gerhören zu allen Generationen. Die Gästebucheinträge stammen von Menschen, die jünger sind als 8 Jahre, von Menschen, die älter sind als 80 Jahre und von Menschen, deren Alter dazwischen liegt. Jeder amüsiert sich dabei auf seine Weise und alle tun es gemeinsam, das ist das Credo der Zauberkünste des Stefan Alexander Rautenberg: Wunderbares nur gemeinsam.

Wirklich unglaublich.
Christian
 
Zauberhaft!!!
Swantje
 
Immer wieder gerne, faszinierend.
Steffi
 
Danke, dass du da warst.
Lucy

Herzlichen Dank für eine Stunde Zauberei und den Ausflug nach Paris.
Ingeborg

Sommerzauber 2021 ist grosse Klasse.

Wolfgang

Mach Dein Ding! Super Show.
Moreno

Sehr schöne Show! Sehr abwechslungsreich und interessant. Super!

Lu & Marv

Dankeschön für die tolle Zauberstunde. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.
David & Steffi

Coole Show, coole Tricks, cooler Sommer: Perfekte Zeit!
Anna

Der Zauberer im Dreiteiler mit Fliege am Schwimmbadrand erscheint so selbstverständlich wie ein Tiger-Baby auf einem Saturn-Ring: verzaubert.
Steffen

Ich fand die Show cool, da ich einen Bonbon bekam und meine Schwester eine Zitrone.
Simon

Mir hat es gefallen, da ich mitzaubern durfte (Zitrone)!
Greta

Verzauber in zauberhafter Atmosphäre!
Winni und Wowi

Eine sehr unterhaltsame Show.
Klaus + Gerda

...und dem ganzen wohnt ein Zauber inne...Vielen Dank für 70 tolle Minuten!
Gabi + Jörg

Es war schön.
Deine Nele

Man war zum Zuhören "gefangen".
Ina

Gerne habe ich 70 Minuten meiner Lebenszeit heute Abend mit Deiner Show verbracht. Toll war es.
Konny

Ein bezauberndes Wiedersehen im Licher Waldschwimmbad Dein Können zu bewundern.
Uwe

Wenn die Mimik und Gestik vom Zauber ablenkt, ist die Verwirrung perfekt. Ich danke Ihnen für den schönen Abend, der, für eine kurze Zeit, es möglich gemacht hat, der Welt den Rücken zu kehren.
Antje

Fotohinweis: Alle Fotos auf dieser Seite von Stefan Alexander Rautenberg