Der magische Blog von Zauberer Stefan Alexander Rautenberg

Der Rautenberg-Blog

Rautenberg bei den Hamburger Zaubernächten

Rautenberg bei den Zaubernächten Hamburg

Rautenberg bei den Hamburger Zaubernächten
18.09.2020, Freitag, 20 Uhr
Ich werde getäuscht - also bin ich!

Ort: Sprechwerk Hamburg, Klaus-Groth-Str. 23, 20535 Hamburg
Tickets buchbar über diesen Link: Sprechwerk Hamburg

Zum zehnten Mal lädt Wittus Witt, seines Zeichens Zauberkünstler, Galerist, Autor, Herausgeber, Beobachter, Begleiter und Interpret der zauberkünstlerischen Welt als Kurator zu den Zaubernächten nach Hamburg ein. Vom 17.09.20 bis zum 19.09.20 öffnen sich in vier verschiedenen Theater-Stücken die Zauberkästen von sechs verschiedenen Meistermagiern der Gegenwart.

Stefan Alexander Rautenberg präsentiert sein Programm "Ich werde getäuscht - also bin ich!" am zweiten Abend der Zaubernächte und führt seine Gäste in 7 Akten hinter die Kulissen einer scheinbaren Wirklichkeit.
-
Informationen zu den Zaubernächten finden Sie über diesen Link: Zaubernächte

Plakat der Zaubernächte 2020
Plakat der Zaubernächte 2020, Wittus Witt
-
Fotohinweis: Alle Fotos auf dieser Seite von Stefan Alexander Rautenberg

 

<< zurück zum Blog