Der magische Blog von Zauberer Stefan Alexander Rautenberg

Der Rautenberg-Blog

Zauberkünstler Rautenberg in Buseck

Magie und Genuss 2018

Das magische Abendessen mit Stefan Alexander Rautenberg

Termine 2018

Nächster Termin: 22.06.18

31.08.18
28.09.18
26.10.18
23.11.18
27.12.18

Kartentelefon: 06404 657 177
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Das magische Abendessen „Magie und Genuß“ findet an jedem 4. Freitag im Monat im Schlossparkrestaurant in Buseck statt. 

Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr, Ausklang ab 22.00 Uhr

Der Kartenpreis beträgt EUR 49,00 (beinhaltend: Aperitiv, 3-Gang-Menü,  2 x 45 Minuten magische Show).
Bitte reservieren und buchen Sie Ihre Plätze vorab.
Karten erhalten Sie im Büro Rautenberg unter der Telefonnummer 06404 657177 oder im Schlossparkrestaurant.

Die Adresse des Veranstaltungsortes lautet: Schloßparkrestaurant Promenade, Schloßstr. 2, 35418 Buseck. 


Seit Juni 2017 bittet Stefan Alexander Rautenberg  zum magischen Abendessen ins Schlossparkrestaurant in Buseck. Unter dem Titel "Magie und Genuß" wird ein feines Drei-Gang-Menü in Verbindung mit Rautenbergs feinen Zauberkünsten geboten, welches alle fünf  Sinne berührt und darüber hinaus auf zauberhafte Art den sechsten und den siebenten Sinn erreicht.

Izeta und Radenko Savanovic, die Gastgeber im Schlossparkrestaurants, bieten zur Gaumenfreude ein Drei-Gänge-Menü, Zauberkünstler Stefan Alexander Rautenberg offeriert vor und nach dem Hauptgang magische Momente, indem er mit allen zusammen seinen persönlichen Zauberkasten zu öffnen weiß.

"Wir möchten die Gäste unseres Schlossparkrestaurants auf verschiedene Art überraschen und bieten mit dem magischen Abendessen zusammen mit Zauberkünstler Stefan Alexander Rautenberg eine Abendveranstaltung, die es so in Buseck bisher noch nicht gegeben hat.“ sagt Izeta Savanovic.

Stefan Alexander Rautenberg, geboren in Berlin, zu Hause in Lich, verzaubert, erstaunt und erfreut seit über 25 Jahren seine Zuschauer in Deutschland, Europa und Übersee. „Ich glaube, dass Menschen sich freuen, wenn sie auf wunderbare und freundliche Weise in Erstaunen versetzt werden. Deshalb gehe ich auf die Bühne, weil es mir selbst Freude macht, meinen Gästen mit meinen Zauberkünsten ein Vergnügen zu bereiten. Auf die Abende in Buseck, zusammen mit Izeta und Radenko Savanovic freue ich mich sehr, denn diese finden hier in Oberhessen statt, wo wir alle zu Hause sind.“ So Rautenberg über sich und seine Zauberkünste.

<< zurück zum Blog

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK